Quellen der Kraft Möhnesee Netzwerk für Gesundheit und Spiritualität
Quellen der Kraft MöhneseeNetzwerk für Gesundheit und Spiritualität

Zeit für Dich - Zeit für mich - Zeit für´s Ich

„Hol Dir Deine Kraft zurück“

Altes loslassen  und wandeln – neue Visionen erkennen-

Die Selbstliebe aktivieren – eine Reise zu Dir selber

Erlebniss- Workshop

mit Stefanie Keyser

Gemeinsam schauen wir uns an, wo Ihre Vitalenergie vielleicht noch gebunden ist. Wir lassen los, wandeln Altes und schließen Frieden mit dem was war. Dies öffnet uns für neue Wunder-volle Möglichkeiten. In einer Heil-Meditation begegnen wir unserem inneren Kind und tauchen ein in die Energie der bedingungslosen Liebe und Annahme. Selbstliebe ist ein wichtiger Bestandteil des Workshops. Was ist Selbstliebe? Wie kann liebevoller mit mir umgehen und mehr Selbstliebe und Wertschätzung für mich empfinden? Wir sind nicht allein.

Bei unserem gemeinsamen Kraftplatz-Besuch erspüren wir gemeinsam die berührenden Natur-Energien und lassen los, was nicht mehr zu uns gehört.

 

Sonstiges

Für die Wanderung bitte wetterfeste Kleidung + Schuhwerk mitbringen.

Seminarabblauf

Freitag

Anreise bis 16 00 h

 

Begrüßung und individuelle Einführung in das Wochenende durch Stefanie Keyser

 

17.00-19.00 h

Teil I des Erlebnis-Workshops

 

Gedankliche und emotionale „Schlacken“, wie Wut und Groll belasten Körper und Seele und halten uns an alte Erlebnisse

gebunden.
Wo halten wir noch fest, was begleitet uns immer wieder in unserem Leben?
Was möchten wir gerne verändern ?

 

Gemeinsam verändern wir die Perspektive auf das Erlebte, lassen los und schaffen Raum, für unsere Wünsche, Ziele und für ganz viel Energie, die zu uns zurückkehren möchte.

 

Samstag

Frühstück ab 8 00 Uhr

 

09.30 h

Gemeinsame Wanderung zu einem Kraftplatz je nach Wetterlage Loslass-Ritual 

 

13.00 h
Gemeinsames  Mittagessen

 

15.30-17.30 h

Erlebnis-Workshop Teil II

 

Oft vergessen wir in unserem Alltag den wichtigsten Mensch in unserem Leben: uns selbst.

Selbstliebe ist das Fundament, auf dem unser Leben ruhen sollte. Denn akzeptieren oder lieben wir uns selbst, so kann uns so leicht nichts erschüttern. Doch gerade mit der Selbst­liebe tun wir uns oft nicht ganz leicht.

Wir besprechen, wie wir mehr Selbstliebe aufbauen können und so immer mehr in unsere eigene Kraft und Freude kommen. In diesem Teil lernen wir auch unser Inneres Kind kennen. Übungen, Meditationen helfen uns dabei.

 

Zum Abschluss gemeinsames Abendessen

 

Kosten:

275,00 Euro/Person im Einzelzimmer                              265,00 Euro/Person im Doppelzimmer

Zusatzübernachtung kann gebucht werden:

59,00 Euro/EZ; 99,00 Euro/DZ mit Frühstück

  Termine

Individuelle Termine bitte mit der Referentin vereinbaren.

Gruppen ab 5 Personen und Einzel-Workshops/ Coachings auf Anfrage.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 Quellen der Kraft Möhnesee